Logo

Wir sind gerne für Sie da!
Telefon: 03 59 52/4 06 - 0
Fax:       03 59 52/4 06 - 33
bestellungtk-hauswaldede

Login

Anmelden

Passwort vergessen?

Kopfbild

Unternehmen

Unsere Firmengeschichte

Die Tiefkühlkost Hauswalde Handels-GmbH wurde im Jahr 1993 gegründet. 
Aus einem ehemaligen Kartoffellager und Schälbetrieb entstand ein Lebensmittel-Tiefkühlgroßhandel. 

Durch den ständigen Ausbau und Modernisierung des Tiefkühl- (-22°C) und Leicht-kühllagers konnte die Produktpalette immer mehr erweitert werden. 
Dieses besteht aus 2 Temperaturzonen, für Frischfleisch 0-3°C und Salate 2-6°C. Unser Angebot umfasst jetzt ungefähr 7000 verschiedene Artikel.

Um den neuesten Anforderungen gerecht zu werden ist unser Betrieb seit 2005 HACCP zertifiziert und erhielt 2007 das Zertifikat für ökologisch erzeugte Lebensmittel.

Seit Bestehen der GmbH wurden 14 Lehrlinge ausgebildet von denen 13 übernommen werden konnten. Die Zahl der Beschäftigten beträgt jetzt 
50 Mitarbeiter, die in einem 2 Schichtsystem bemüht sind, die Wünsche der Kunden zufrieden stellend und zuverlässig zu erfüllen. Mit 18 modernen 2-Kammerfahr-zeugen mit Tiefkühl- und Leichtkühlzonen werden ca. 1400 Kunden in dem Gebiet von Ostsachsen mindestens zwei mal in der Woche beliefert.